Skip to main content

Sommerfest zum hundertjährigen Bestehen

100 Jahre Breidenbach! Die größte Wirtschafts- und Rechtsanwaltskanzlei im Bergischen Land feierte ihr Jubiläum mit allen Mitarbeitern und deren Familien. 250 Gäste verbrachten einen wundervollen Nachmittag und Abend im historischen Straßenbahndepot der Bergischen Museumsbahnen in Wuppertal. Historische Jahrmarktsattraktionen, Fahrten mit der Museumsbahn, Livemusik und Kinderspiele wie vor hundert Jahren waren nur einige der Highlights des Sommerfestes für die Mitarbeiter von Breidenbach. Für kühle Getränke und leckeres Essen vom Grill war natürlich ebenfalls gesorgt.

Freitag! sorgte dafür, dass alles rund lief und alle den Tag genießen konnten. Von der esten Idee über das Eventkonzept bis zur Eventbetreuung vor Ort begleiteten wir die Veranstaltung bis ins kleinste Detail.