Skip to main content

Sommerfest, Familienfest, Mitarbeiterfest

Das Unternehmen Teijin Carbon Europe lud seine Mitarbeiter aus Wuppertal und Erkelenz zum großen Sommerfest mit der ganzen Familie ein. Freitag! konzipierte und organisierte das Event, das bei schönstem Sommerwetter stattfand. Ein Ballonweitflugwettbewerb und Teamwettbewerbe mit tollen Preisen bildeten den Rahmen für das gelungene Unternehmensevent. Drohnenflug, Bogenschießen, Cross-Golf, Sommercurling, Segwayparcours, Floßbau und Kickern. Da konnte keine Langeweile aufkommen.
Spiel und Spaß für die Kleinen fehlten natürlich auch nicht. Kinderschminken, Entenangeln und Luftballonmodellage wurden begeistert angenommen. Am Tanabatabaum – nach japanischer Tradition – konnten Kinder Ihre Wünsche gemalt oder geschrieben aufhängen.

Livemusik sorgte für ausgelassenen Stimmung und Köstlichkeiten vom Grill sowie Kaffee und Kuchen ließen keinen kulinarischen Wunsch offen.

Freitag! betreute das Fest als Eventagentur mit einem Rund-um-sorglos-Paket. Von der individuell gestalteten Einladung über das Gästemanagement, bis zum zuverlässigen und sicheren Abbau des Festes.