Skip to main content

Sommerfest für 600 Gäste

"Jahrmarkt der Attraktionen" unter diesem Motto feierte unser Kunde Toho Tenax Europe sein Mitarbeiterfest bei herrlichstem Sommerwetter. Die Mitarbeiter und Ihre Partner/Familien waren zu einem bunten Nachmittag auf dem Werksgelände in Heinsberg eingeladen. Kinderkarussel, Bullriding, Hau den Lukas, Schießstand, Dosenwerfen und vieles mehr luden zum Mitmachen ein. Eine Werksbesichtigung, bei der die Angehörigen den Arbeitsplatz besichtigen konnten war ebenfalls Teil des Programms. Beim Teamwettbewerb traten die Gäste gegeneinander an und konnten tolle Preise gewinnen. Außerdem wurde eine Tombola mit attraktiven Gewinnen für den guten Zweck veranstaltet.

Das Fest war ein echtes Highlight und für alle Kollegen der perfekte Rahmen sich zu amüsieren, auszutauschen und nachhaltige Kontakte im Unternehmen zu knüpfen.

Freitag! stand hierbei als verlässlicher Partner zur Seite. Von der Idee, über das Konzept, die Organisation im Vorfeld und am Tag der Veranstaltung vor Ort. Toho Tenax Europe erhielt von uns das Rundum-sorglos-Paket. Wir organisierten das Barbeque, buchten die Jahrmarktsattraktionen und die Künstler und sorgten mit Einladungen, Postern und vielem mehr für ein gelungenes Fest.