Skip to main content

Tag der offenen Tür mit Sommerfest

Der Unternehmensverbund calcis betreibt in Teutoburger Wald einen Steinbruch, in dem der Rohstoff Kalk gewonnen und zu zahlreichen chemischen Produkten weiterverarbeitet wird. Ein gutes Verhältnis zu Anwohnern und Nachbarn in der Region ist dem Unternehmen ein besonderes Anliegen. Aus diesem Grund lud calcis zum großen Sommer-Familienfest ein. Ein buntes Programm für Groß und Klein erwartete die Gäste am Tag der offenen Tür. Steinbruch-Expeditionen mit dem Landrover, Werksrundgänge und Fahrten mit dem Hebekran wurden unternommen. Außerdem gab es einen Luftballon-Wettbewerb, Imbiss-Pavillons und viele Kinder-Attraktionen – von der Hüpfburg über Naturlehrstationen bis zu traditionellen Handwerkerständen zum Mitbauen. Ein rundum gelungenes Fest!

Freitag! betreut den Kunden calcis seit über 10 Jahren mit der Freitag! Werbeagentur. Die kreative Konzeption, gute Planung, klare Organisation und präzise Realisierung des Events überzeugten unseren Kunden und seine Gäste nachhaltig.